Sommerfest 2016Auch in diesem Jahr fand unser Sommerfest traditionell auf unserem Tierheim-Grundstück an der Clausthaler Straße statt. Trotz weiterer attraktiver Freizeitangebote in und um Goslar wurde unser Fest gut besucht. Bei bestem Wetter luden unser Flohmarkt und diverse Verkaufsstände zum Bummeln und Stöbern ein. Unsere Hundeshow war wieder ein echter Zuschauer-Magnet, kleine Gäste konnten sich auf der Hüpfburg nach Herzenslust austoben.

Für das leibliche Wohl sorgten unser Team am Grillstand, sowie das vegane Angebot des Mikey & Molly aus Braunschweig. Durch zahlreiche Kuchenspenden konnte die Cafeteria mit einem reichhaltigen Angebot punkten. Ein herzliches „Danke!“ gilt allen fleißigen Bäckern und Spendern!

Eine Bildergalerie mit Fotos vom Sommerfest finden Sie in unserem Facebook-Profil (einsehbar auch für Nicht-Facebooker!).